Unitymedia Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung

Diskutiere Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist das möglich, ohne daß mir dabei die Favoritenliste und die Aufnahmen...
  • Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung Beitrag #1

BlackVoodoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist das möglich, ohne daß mir dabei die Favoritenliste und die Aufnahmen hops gehen?

Danke.

• Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung Beitrag #2
so lange du die Festplatte nicht löschst/formatierst, werden die Aufnahmen erhalten bleiben,

• Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung Beitrag #3
Die Favoriten gehen definitiv über den Jordan. Und bei der Festplatte wirst du meine ich gefragt, ob du sie formatiert haben möchtest.

Thema:

Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung

Frage zur Rücksetzung auf Werkseinstellung - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben