Unitymedia 3play incl. HD / techn. Frage bzgl. CI+

Diskutiere 3play incl. HD / techn. Frage bzgl. CI+ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, unitymedia erhöht ja zum 01.02. die Preise. Grund mich einmal neu mit meinem Anschluss und Vertrag zu beschäftigen. Stand heute...
  • 3play incl. HD / techn. Frage bzgl. CI+ Beitrag #1

mmm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unitymedia erhöht ja zum 01.02. die Preise. Grund mich einmal neu mit meinem Anschluss und Vertrag zu beschäftigen.

Stand heute:
3play 50
Kabelanschluss über Nebenkosten

33,00 EUR + 2,90 EUR für 3play

Überlegung und bereits Nachfrage bei der Unzufriedenheitshotline ;)
3play 64 incl. HD Programme

Wie ich an der Hotline gelernt habe, benötigt HD CI+
Da ich keinen Receiver nutze, sondern einen HTPC einsetze stellen sich folgende Fragen:

1. Derzeit noch Windows MCE mit Digital Device TV Card mit CI. Bei unitymedia gibt es ein HD Modul (. Funktioniert dies - ?
2. Schon lang geplante Umstellung auf mac mini mit elgato eye TV und Hauppauge WinTV-CI (Common Interface) USB TV Karte. Funktioniert derzeit gut, allerdings noch nicht produktiv im Einsatz. Ich habe eine "Lösung" hier gefunden: . Hat jemand hiermit Erfahrung?

Möchte ungern meinen Vertrag umstellen (incl. CI+) um dann nachher fest stellen zu müssen, funktioniert nicht.

Vielen Dank schon mal!
Martin

Thema:

3play incl. HD / techn. Frage bzgl. CI+

3play incl. HD / techn. Frage bzgl. CI+ - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem bei Kombipaket 3Play mit einem zusätzlichen CI-Modul: Hallo zusammen, ich komme leider an einer Stelle mit KabelBW nicht weiter und suche Hilfe. :kratz: Ich habe seit knapp einem Jahr das...
Unitymedia Umstellung von 3play 50 auf 100 - HD-TV über CI-Modul?: Ich habe aktuell einen 3play 50 mit einem CI-Modul von UM und will gerne auf einen 3play 100 umstellen. Nun habe ich gelesen, dass es dort nur den...
Unitymedia HTPC Hardware in Kombination UM: Hallo bin neu hier. Da die letzten Beitrage zum Thema Kompatibilität Unitymedia & HTPC schon ein paar Tage zurückliegen, möchte ich mich hier...
Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Unitymedia UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die...
Oben