3play PLUS 120

Diskutiere 3play PLUS 120 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo und frohe Weihnachten Nachdem wir unsere Internet-Odyssee mit 1und1 gestern fristlos beendeten hab ich mir bei Kabel BW (da wo wir auch...
  • 3play PLUS 120 Beitrag #1

braunmatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohe Weihnachten

Nachdem wir unsere Internet-Odyssee mit 1und1 gestern fristlos beendeten hab ich mir bei Kabel BW (da wo wir auch unser TV+paytv beziehen) angeschaut.Hierbei bin ich auf das "3play PLUS 120"-Angebot gestossen.
Ich als Laie verstehe das so: Kabel TV,Internet und Telefonie- Was das Horizon ist konnte ich noch nicht wirklich ergründen....
Kann mir jemand sagen was das genau beinhaltet bzw was das ganze taugt zumal ich diesen Horizon HD Recorder ebenfalls bekomme?

P.S
Falls das hier das falsche Forum ist, bitte ich die Admins das Thema zu verschieben...

Thema:

3play PLUS 120

3play PLUS 120 - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Beitragserhöhung 3Play Plus 120: Hallo zusammen, nachdem Unity Media eine Beitragserhöhung angekündigt hat, habe ich mal eine generelle Frage; für mich ist TV...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Fragen zum Umstieg (auf 3play Fly 400) im Voraus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Ausgangssituation: Aktuell beziehen wir...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Oben