Unitymedia Welche Telefone mit Fritzbox 6360?

Diskutiere Welche Telefone mit Fritzbox 6360? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich suche noch ein Zweittelefon für die Fritzbox 6360. Ich habe derzeit das Fritz!Fon MT-F. Gibt es noch andere schnurlose Telefongeräte( muß...
  • Welche Telefone mit Fritzbox 6360? Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Ich suche noch ein Zweittelefon für die Fritzbox 6360.

Ich habe derzeit das Fritz!Fon MT-F.

Gibt es noch andere schnurlose Telefongeräte( muß nicht von AVM sein),
die ich an der Fritzbox anschließen kann?

• Welche Telefone mit Fritzbox 6360? Beitrag #2
Da DECT genormt ist, müsste im Prinzip jedes DECT-Telefon zumindest zum Telefonieren funktionieren.
Was bei anderen Fabrikaten nicht geht sind die Sonderfunktionen mit der Fritzbox.

• Welche Telefone mit Fritzbox 6360? Beitrag #3
an den RJ Anschlüßen kannst du jedee Basisstation anschliessen.

• Welche Telefone mit Fritzbox 6360? Beitrag #4
zumindest die DECT-Telefone von Siemens sollten es tun
ich hab S67h und S68h Geräte nur mit Ladeschalen und direkt an der Fritzbox angemeldet im Einsatz, welche auch die Sonderfunktionen unterstützen
also Signalisierung "Anrufe in Abwesenheit" am Handteil (war mal eine ganze weile gestört bei einer Fritzbox-Firmware), Fritz-Telefonbuch, Fritz-Anruflisten und Fritz-Anrufbeantworter werden unterstützt und HD-Telefonie unterstützen die beiden Geräte ebenfalls via DECT-Anbindung zur Fritzbox

Thema:

Welche Telefone mit Fritzbox 6360?

Welche Telefone mit Fritzbox 6360? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fritzbox 6670 angekündigt (WIFI7 und: https://www.heise.de/news/Fritzbox-6670-AVMs-erster-Kabel-Router-mit-Wi-Fi-7-9057408.html
Oben