Unitymedia Netzwerk über Windows

Diskutiere Netzwerk über Windows im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit der horizon finde ich im Windows 8.1 unter netzwerk durchsuchen keine weiteren an der horizon recorder angeschlossene rechner. Vermutlich...
  • Netzwerk über Windows Beitrag #1

Sascha53721

Punkte Reaktionen
77
Seit der horizon finde ich im Windows 8.1 unter netzwerk durchsuchen keine weiteren an der horizon recorder angeschlossene rechner. Vermutlich werden diese direkt über der ip zu finden sein. Ist das von horizon nicht unterstützt? Habt ihr netzwerkfreigaben eingerichtet?

Thema:

Netzwerk über Windows

Netzwerk über Windows - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben