Unitymedia Angebliche Großstörung in Hessen
Diskutiere Angebliche Großstörung in Hessen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir sind seit heute morgen 9:00h alle Leitungen tot: Internet, Telefon, Digital-TV und sogar Analog-TV. Nichts geht mehr. Anruf bei der...
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #1
Bei mir sind seit heute morgen 9:00h alle Leitungen tot: Internet, Telefon, Digital-TV und sogar Analog-TV. Nichts geht mehr. Anruf bei der Hotline ergab, dass es sich angeblich um eine Großstörung in fast ganz Hessen handele.
Dafür ist es mir hier im Forum aber zu "leise" und die einzige Störungsmeldung im heise imonitor stammt von mir selber. Ein Anruf bei den Nachbarn per Handy ergab, dass dort das Fernsehen weiterhin problemlos funktioniert. Jetzt bin ich doch recht erstaunt. Bei der Hotline kam ich auch sofort durch ohne Wartezeit, was eher nicht auf eine Großstörung hinweisen würde. Wollte mich da also nur eine Hotline-Mitarbeiterin schnellstmöglich abwimmeln oder gibt es noch andere Betroffene?
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #2
In Wiesbaden keine Probleme. Zum Glück wohne ich nicht in "fast ganz Hessen". [emoji5]
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #3
Also in Bad Homburg gibt es jedenfalls auch einen Totalausfall von analogem und digitalem Kabel.
In Dietzenbach hingegen ist beides verfügbar. ...also keine Großraumstörung!?
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #4
Grmpf... Es war nur im Treppenhaus die Sicherung rausgeflogen... So viel zur Kompetenz der Unitymedia-Hotline. Einfach mal paar Buzzwords wie "Großraumstörung" gesagt, Hauptsache man kann schnell wieder auflegen.
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #5
Es gibt derzeit aber tatsächlich eine größere Störung.
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #6
Na gut. Ich bin jedenfalls froh, dass es bei mir wieder läuft. :zwinker:
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #7
Grmpf... Es war nur im Treppenhaus die Sicherung rausgeflogen... So viel zur Kompetenz der Unitymedia-Hotline. Einfach mal paar Buzzwords wie "Großraumstörung" gesagt, Hauptsache man kann schnell wieder auflegen.
Naja, wenn gerade wirklich eine Großraumstörung besteht, dann wäre das ja auch das Naheliegendste. Auf deine Hauselektrik können die mit ihren Computern noch nicht zugreifen. [emoji6]
-
- Angebliche Großstörung in Hessen Beitrag #8
Auf deine Hauselektrik können die mit ihren Computern noch nicht zugreifen. [emoji6]
Behauptet ja auch niemand. Sind wohl einfach zwei voneinander unabhängige Ereignisse unglücklich zeitlich zusammengetroffen, weshalb mich die Hotline-Aussage dann davon abhielt, auch noch außerhalb meiner Wohnung auf Fehlersuche zu gehen. :zwinker:
Thema:
Angebliche Großstörung in Hessen