• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Tv Digital Basic in Duisburg

Diskutiere Kein Tv Digital Basic in Duisburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier ist kein Programm mehr in Duisburg mit TV Digital Basic zu empfangen. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung findet der Samsung Receiver nur...
  • Kein Tv Digital Basic in Duisburg Beitrag #1

Towanda2

Punkte Reaktionen
0
Hier ist kein Programm mehr in Duisburg mit TV Digital Basic zu empfangen.
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung findet der Samsung Receiver nur verschlüsselte Programme.
undzwar gerade mal so um die 20.
Und diese kann ich natürlich nicht ansehen.
Service Telefon sagte es würde eine Störung in NRW vorliegen.
Ist da noch jemand betroffen ?

• Kein Tv Digital Basic in Duisburg Beitrag #2
Bei mir läuft alles ohne Probleme im Norden.

• Kein Tv Digital Basic in Duisburg Beitrag #3
Bei uns immer noch nicht.
Man sagt mir immer die haben eine Großraum Störung.
Komisch...
Der Kabelanschluss sendet einwandfrei analoges Kabel.
Das habe ich gecheckt.
Nur über Receiver kommt nix gescheites.
35 verschlüsselte Programme..
Bildschirm bleibt schwarz.
Mit Hinweis dass meine Karte dafür nicht freigeschaltet ist.
Das war es.
Keine TV Programme zu empfangen.
Eine Bekannt die einige Strassen weiter wohnt bekommt Programm!

• Kein Tv Digital Basic in Duisburg Beitrag #4
Nun habe ich einen Wartungsauftrag.
Der Mann vom Support wußte nichts von einer Großraum Störung.
Er vermutet Defekt des Receivers.
Ein Techniker wird die Leitung checken und im Bedarfsfall den Receiver gleich wechseln!
Naja...hauptsach eich bekomme Hilfe.

Thema:

Kein Tv Digital Basic in Duisburg

Kein Tv Digital Basic in Duisburg - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia Interner und externer Receiver beziehen unterschiedliche Kanäle: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass man mir weiter helfen kann. Wir besitzen einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Oben