Unitymedia LAN-Kabel Frage

Diskutiere LAN-Kabel Frage im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Cat5e 25m LAN Kabel Unitymedia 50Mbit sind damit möglich oder?
  • LAN-Kabel Frage Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Cat5e 25m LAN Kabel

Unitymedia 50Mbit sind damit möglich oder?

• LAN-Kabel Frage Beitrag #2
Ja.

• LAN-Kabel Frage Beitrag #3
Bis zu 1000mbit möglich.

• LAN-Kabel Frage Beitrag #4
Muss dieses Kabel irgendwie geschirmt sein?

Hab dieses gekauft

http://www.ebay.de/itm/330880366650?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D330880366650%26_rdc%3D1

• LAN-Kabel Frage Beitrag #5
Gut Geschirmtes kabel ist natürlich besser kostet aber paar mark mehr. Das kabel sollte reichen.

• LAN-Kabel Frage Beitrag #6
Wichtig ist, dass der entsprechende LAN-Port Deines Routers auch Gbit eingestellt ist. Bei manchen aktuellen Routern, z.B. Fritz!boxen, sind die Ports 2-4 standardmäßig auf 100Mbit eingestellt um Energie zu sparen.

Thema:

LAN-Kabel Frage

LAN-Kabel Frage - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben