• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung / Lags seit mitte Dezember

Diskutiere Störung / Lags seit mitte Dezember im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich habe ein Problem und zwar ist es seit mitte Dezember unmöglich im gleichen Netzwerk Zuhause ein Spiel online zu spielen und...
  • Störung / Lags seit mitte Dezember Beitrag #1

Adjektiv

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein Problem und zwar ist es seit mitte Dezember unmöglich im gleichen Netzwerk Zuhause ein Spiel online zu spielen und gleichzeitig ein Video (HD) auf z. B.Youtube zu schauen.

Es ist eine 50k Leitung und verbunden ist per Lankabel, Switcher und D-Lan.

Sonst gab es nie Probleme, es ging vom einen Tag auf den anderen nicht mehr gut.

Beim Speedtest waren die Werte ok, der Router (Fritzbox 6320 cable) wurde auch schon resettet usw. und es hat nichts gebracht.

Hat auch schon wer solche Probleme gehabt und wenn ja was kann man dagegen am besten machen?

Thema:

Störung / Lags seit mitte Dezember

Störung / Lags seit mitte Dezember - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Oben