Unitymedia Horizon und FTP Server

Diskutiere Horizon und FTP Server im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe elt zur Horizon Box Ich habe da folgendes Problem, ich bekomme einfach den FTP Server ( Bulletproof ) nicht ans laufen. Intern...
  • Horizon und FTP Server Beitrag #1

Median72

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe elt zur Horizon Box

Ich habe da folgendes Problem, ich bekomme einfach den FTP Server ( Bulletproof ) nicht ans laufen. Intern im Netzwerk funktioniert es, aber wenn ich von aussen auf den FTP Server zugreifen möchte funktioniert die nicht.
Portforwarding bzw Weiterleitung gemacht, leider ohne Erfolg.

Meine IPCam habe ich auch eingerichtet, Öffentlicher Port ; Lokale IP ; Ziel Portrange; Protokol .... funktioniert und Sie ist von aussen erreichbar, das selbe habe ich dann auch mit den Daten des FTP Server gemacht, aber ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Idee ??

Ich muss dazu sagen, ich habe großartig nichts an meinen Daten bzw Einstellungen geändert, das heist, vorher hat es mit diesen Einstellungen funktioniert, Cisco Modem und D-Link Router.

Gruß Medi

• Horizon und FTP Server Beitrag #2
Ist auf die Entfernung natürlich schwer zu sagen.

Übliche Verdächtige wären erst mal falsche IP eingetragen für die Weiterleitung.

Bekommst du gar keine Verbindung zum FTP Server hin?
Evtl kannst du mal testen, ob ein anderer Server auf dem gleichem Port funktioniert.

• Horizon und FTP Server Beitrag #3
FTP verwendet doch 2 Ports, wenn ich mich recht erinnere. Standardmäßig Port 21 für Kommandos, dann wird für die Daten, abhängig vom Modus, ein weitere Port für die Daten verwendet.
Hast du beide Ports freigegeben?

Schau doch mal bei http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Gerhards

Thema:

Horizon und FTP Server

Horizon und FTP Server - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia Portweiterleitung funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine ConnectBox (Hardwareversion 5.01, Softwareversion CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH) und schaffe es nicht, eine Portfreigabe...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben