• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Frankfurt am Main

Diskutiere Störung Frankfurt am Main im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 16 Uhr absolut keine Internet und festnetz mehr verfügbar. Hotline absolut sinnlos mit ihrem Antworten Katalog.
  • Störung Frankfurt am Main Beitrag #1

Mikesh

Punkte Reaktionen
0
Seit 16 Uhr absolut keine Internet und festnetz mehr verfügbar. Hotline absolut sinnlos mit ihrem Antworten Katalog.

• Störung Frankfurt am Main Beitrag #2
Ich musste vorhin meine FritzBox rebooten... als ich nach Hause kam, war das I-Net schnarchlangsam und Telefon ging gar nicht. Nach einem Reboot war alles wieder okay.
Ich wohne im Westen von Frankfurt... bei meinen Eltern 1,5km weg war alles okay.

Thema:

Störung Frankfurt am Main

Störung Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Oben