Unitymedia Digital TV Kroatien neue Sender

Diskutiere Digital TV Kroatien neue Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ich habe schon seit ein paar Jahren das Digital TV Kroatien Paket und Unitymedia NRW schafft es nicht mir die Sender CMC und DMSAT freizuschalten...
  • Digital TV Kroatien neue Sender Beitrag #1

RF4444

Punkte Reaktionen
0
ich habe schon seit ein paar Jahren das Digital TV Kroatien Paket und Unitymedia NRW schafft es nicht mir die Sender CMC und DMSAT freizuschalten. :wein: . Hat noch jemand in NRW dieses Problem . vielleicht wurde es auch behoben ,wen ja wie ?

• Digital TV Kroatien neue Sender Beitrag #2
Nutzt Du Hardware von UM?

• Digital TV Kroatien neue Sender Beitrag #3
laufen nur mit der UM Hardware !

Thema:

Digital TV Kroatien neue Sender

Digital TV Kroatien neue Sender - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben