Unitymedia Horizon hängt sich auf

Diskutiere Horizon hängt sich auf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei mir hängt sich der Horizon Rec. in unregelmäßigen Abständen einfach auf. Er bleibt, wie er ist und lässt sich nicht mehr steuern...
  • Horizon hängt sich auf Beitrag #1
tb1000

tb1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir hängt sich der Horizon Rec. in unregelmäßigen Abständen einfach auf. Er bleibt, wie er ist und lässt sich nicht mehr steuern. weder per FB, noch am Gerät selbst. Es hilft dann nur noch, hinten den Netzschalter zu betätigen. Dann funtioniert er wieder. Ganz prickelnd ist es, wenn in diesem Moment #ne Aufnahme läuft.
Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden.

• Horizon hängt sich auf Beitrag #2
Eine Lösung wäre, das Gerät austauschen lassen.

• Horizon hängt sich auf Beitrag #3
Eigentlich ist es sogar die einzige Lösung :zwinker:

• Horizon hängt sich auf Beitrag #4
Danke. Das wäre natürlich eine Option. Die Festplatte ist zu 60% voll. Wäre also sehr, sehr ärgerlich. Da sind Serien drauf. Ich dachte, dass wäre ein bekanntes Problem und leicht zu lösen.

Thema:

Horizon hängt sich auf

Horizon hängt sich auf - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Doppelte Sender bei den Favoriten: Seit ich den Horizon Recorder vom Deep Standby in den Schnellstartmodus umgestellt habe, passiert mir in regelmäßigen Abständen, dass die Sender...
Unitymedia Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten: Hallo allerseits, wir sind am verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Nach einem Werksreset bei der Horizon lässt die sich nicht...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben