Unitymedia CI+ Modul kompatibel zu Philips?

Diskutiere CI+ Modul kompatibel zu Philips? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo TV Gemeinde, ich habe aktuell einen digitalen Kabelanschluss und möchte dieses um die HD Option (25 HD Sender) erweitern. Kann mir jemand...
  • CI+ Modul kompatibel zu Philips? Beitrag #1

senne

Punkte Reaktionen
0
Hallo TV Gemeinde,

ich habe aktuell einen digitalen Kabelanschluss und möchte dieses um die HD Option (25 HD Sender) erweitern.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem Philips TV 46PFL5606H das CI+ Modul von UnitiMmedia uneingeschränkt nutzen kann?
Werden alle nötigen HD Sender entsprechend entschlüsselt oder ist das TV Gerät "zu alt" um den Entschlüsselungsansprch zu genügen?

Ich bin sehr dankbar über Eure Hilfe

• CI+ Modul kompatibel zu Philips? Beitrag #2
hallo

Ich Benutze es mit einem Philips 42PFL 8654 und der ist von 2010 oder 2011 weis es nicht mehr Genau.
Und das UM HD Modul läuft Fehlerfrei,und kleine Info den Jusch Pin kannst du im Menü ändern.

gruss kalle

Der TV ist fast bau gleich mit dem 8404.

• CI+ Modul kompatibel zu Philips? Beitrag #3
Das klingt positiv - Danke schon einmal für Deinen Bericht!
LG

• CI+ Modul kompatibel zu Philips? Beitrag #4
hallo

Ich meine deiner wäre die nächste Baureihe gewessen.bei mir am Ende 4 und bei dir 6.

gruss kalle

Thema:

CI+ Modul kompatibel zu Philips?

CI+ Modul kompatibel zu Philips? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben