Unitymedia Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Diskutiere Wieder mal Ausfall - Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Langsam bin ich genervt! Nachdem seit ein paar Tagen immer mal wieder eine Digitalprogramme nicht zu empfangen waren, habe ich seit c. 4 Stunden...
  • Wieder mal Ausfall - Unitymedia Beitrag #1

Tomate

Punkte Reaktionen
0
Langsam bin ich genervt! Nachdem seit ein paar Tagen immer mal wieder eine Digitalprogramme nicht zu empfangen waren, habe ich seit c. 4 Stunden überhaubt kein Digitalempfang mehr. Hat jemand ne Ahnung was die von UM wieder mal veranstalten? Wenn das so weitergeht such ich mir nen anderen Anbieter.

• Wieder mal Ausfall - Unitymedia Beitrag #2
:schnarch:

• Wieder mal Ausfall - Unitymedia Beitrag #3
Hat jemand ne Ahnung was die von UM wieder mal veranstalten? Wenn das so weitergeht such ich mir nen anderen Anbieter.
Das wird spaßig.

• Wieder mal Ausfall - Unitymedia Beitrag #4
Wieso das ? - Ich überleg ob ich mir internetDigital-TV anschaff ;-)

Thema:

Wieder mal Ausfall - Unitymedia

Wieder mal Ausfall - Unitymedia - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben