Unitymedia heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Diskutiere heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe vor kurzem das Horizon Box angeschlossen. ICh kriege gerade diese fehlermeldung und ich bekomme das Box in meinem heimneztwerk...
  • heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden Beitrag #1

cybbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor kurzem das Horizon Box angeschlossen.
ICh kriege gerade diese fehlermeldung und ich bekomme das Box in meinem heimneztwerk nicht rein. :zerstör:

KAnn mir bitte jemand helfen? :confused:

DAnke

Viele GRüße :hirnbump:

• heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden Beitrag #2
Hallo,

ich habe vor kurzem das Horizon Box angeschlossen.
ICh kriege gerade diese fehlermeldung und ich bekomme das Box in meinem heimneztwerk nicht rein. :zerstör:

KAnn mir bitte jemand helfen? :confused:

DAnke

Viele GRüße :hirnbump:
Recht wenig Info`s...
Wie ist die Box ins Heimnetzwerk eingebunden?
Hat es schonmal funktioniert?
Das angesprochene Kabel ist richtig gesteckt/ angeschlossen?
Horizon Box über den Kippschalter schonmal resettet?

• heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden Beitrag #3
Hallo
ich habe dasselbe Problem, kennt jemand eine Lösung
die Box ist über LAN angeschlossen, der Kabel ist richtig gesteckt und laut meinem DHCP Server hat sich die HORIZON box auch eine IP Adresse bezogen .
Die Box ist im Client Modus verbunden.

• heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden Beitrag #4
Als Lösung mal versucht den Client-Mode erneut anzustoßen?

Gruß
brendy

• heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden Beitrag #5
Habe ich gemacht
jetzt steht bei Heimnetzwerkmodus Kabel nicht mehr verbunden

• heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden Beitrag #6
RJ45-Stecker des Ethernetkabels aus Router + Horizon ziehen, neu einstecken, Client Mode anstoßen.

Gleiche Fehlermeldung?

Gruß
brendy

• heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden Beitrag #7
Hallo
der Assistent ist komplett durchlaufen, Unterheimnetzwerkmodus steht allerdings immer noch kein Kabel angeschlossen.
Die Box ist aber jetzt erreichbar über das Webinterface unter der registrierten IP Adresse, am Fernseher zeigte aber immer noch eine komplett andere Adresse an.
An den PCs wird jetzt auch UPC Horizon angezeigt.
Unter Heimnetzwerk im Webinterface wird folgendes angezeigt

Ich möchte eine Verbindung zu einem bestehenden Heimnetzwerk aufbauen (ist angekreuzt)

Verbindungseinstellungen
Verbindungsart Ethernet
Verbindungsstatus Kein Heimnetzwerk vorhanden
IP-Adresse Primärer Heimrouter 0 . 0 . 0 . 0

Thema:

heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben