• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Digital TV Duisburg / NRW

Diskutiere Ausfall Digital TV Duisburg / NRW im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. einer Woche fallen immer wieder mal einige Programe stundenweise aus. Seit gestern sind gar keine Digitalprogramme mehr zu empfangen...
  • Ausfall Digital TV Duisburg / NRW Beitrag #1

Tomate

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. einer Woche fallen immer wieder mal einige Programe stundenweise aus. Seit gestern sind gar keine Digitalprogramme mehr zu empfangen. Signalstärke bei O.
Analog läufts einwandfrei

Hab mit UM schon gesprochen. Natürlich bin ich in Duisburg der einzige. - Ich hab da so meine Zweifel.

Hat noch jemand das Problem ?

• Ausfall Digital TV Duisburg / NRW Beitrag #2
Herne / NRW digital TV in Ordnung. Ist nicht so weit weg von Duisburg.

Anscheinend hat sich dein Receiver verabschiedet.

• Ausfall Digital TV Duisburg / NRW Beitrag #3
Seit gestern Kein Bild... On komme ich. Laut der Hotline besteht eine Einschränkung im Raum Duisburg und bat mich um Geduld. Das war gestern um 1900Uhr. Bis jetzt läuft es nicht... Wohne in Neudorf... Kann mir nicht vorstellen, dass wir alleine betroffen sind. In den Häuserreihen gegenüber waren gestern recht viele TV aus.

• Ausfall Digital TV Duisburg / NRW Beitrag #4
linke Rheinseite in Duisburg -- > alles in Ordnung

• Ausfall Digital TV Duisburg / NRW Beitrag #5
Ausfall in Bonn 1.11.2008 15:35. Analog/Digital/Premiere/Radio -> also komplett tot.

• Ausfall Digital TV Duisburg / NRW Beitrag #6
hier in moers geht alles außer 466mhz. das war zumindest um 1600 heute so.
ob es immer noch so ist kann ich im moment nicht sagen

Thema:

Ausfall Digital TV Duisburg / NRW

Ausfall Digital TV Duisburg / NRW - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Häufige Ausfälle, was sagen die Werte?: Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang keine Probleme hatte, habe ich seit zwei Wochen vermehrt Ausfälle des Internets. Angefangen hat es mit...
Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
Oben