Unitymedia TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

Diskutiere TT-micro C834 HDTV Fernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Es gibt ja bereits einen Seeeehr langen Beitrag über dieses Gerät, ich konnte jedoch keine Infos bezüglich der Fernbedienung finden. Problem: Die...
  • TT-micro C834 HDTV Fernbedienung Beitrag #1

placebo333

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja bereits einen Seeeehr langen Beitrag über dieses Gerät, ich konnte jedoch keine Infos bezüglich der Fernbedienung finden.

Problem: Die mitgelieferte Fernbedienung muss zielgenau zum Receiver zeigen, sonst tut sich gar nicht. Bei der geringsten Abweichung tu sich gar nichts :zerstör:

Ich hab auf die schnelle die "Standby-Taste" auf eine one for all Universal Fernbedienung angelernt um zu testen ob es an der Fernbedienung liegt. Das selbe :zerstör:

Ist das normal? Ist das Gerät defekt? Gibt es hier irgendwelche Lösungen?

• TT-micro C834 HDTV Fernbedienung Beitrag #2
Konnte das Problem nun selber beheben durch leichte Modifikationen der Frontblende.
Liegt definitiv am IR Empfänger. Nun kann ich die Fernbedienung auch zur Decke richten und Zappen :hirnbump:

• TT-micro C834 HDTV Fernbedienung Beitrag #3
Du hast es erfasst.
Ich kann deine Annahmen nur bestätigen :D

Thema:

TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

TT-micro C834 HDTV Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
Unitymedia

TT-micro C834 HDTV

Unitymedia TT-micro C834 HDTV: Ich habe da mal eine Frage... :zwinker: Kann ich mit einem eigenen HD-Receiver (TT-micro C834 HDTV) und einem HD-Kabelanschluss für 19,90€ die...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung: Guten Tag allerseits. Als neuer Besitzer des TT-micro C834 HDTV stellen sich mir zwei Fragen, die auch die kleine Zusatzbedienungsanleitung von...
Unitymedia TT-MICRO C274S - Austausch: Hallo Zusammen, mein TT-MICRO C274S den ich (im Jahr 2010) als Mietgerät von UM bekommen habe, hat am letzten WE den Geist aufgebeben. Ich...
Oben