- Störung in 58511 Lüdenscheid - spinne ich??? Beitrag #1
Satansluder
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen!
Ich habe Störungen beim digitalen Kabelempfang - im Einzelnen wären da aktuell (25.03.2008; 19:15 Uhr):
Das Erste = ist anwählbar, hat aber Sprachaussetzter und Verpixelungen
ZDF = kaum anwählbar (kein Bild, kein Ton ausser in ganz kurzen guten Momenten)
Sat.1= nicht anwählbar (alles schwarz)
RTL Television = nicht anwählbar
RTL2 = nicht anwählbar
Super RTL = nicht anwählbar
ProSieben = nicht anwählbar
kabel eins = nicht anwählbar
VOX = nicht anwählbar
Comedy Central = anwählbar, aber mit vielen Aussetzern bis hin zum schwarzen Bild
Sat.1 Comedy = anwählbar mit nur wenigen Aussetzern
Passion = nicht anwählbar
DasVierte = kurz anwählbar, dann schwarzes Bild
Kino Vorschau = anwählbar mit nur minimalen Aussetzern
usw.
Und jetzt zu meiner Beobachtung, für die mich alle für total bescheuert halten: ich meine, es liegt am Wetter! Ich habe diese Störungen immer wenn das Wetter extrem windig oder regnerisch ist oder es schneit - so wie jetzt gerade! Ja, logo, KABELfernsehen ist nicht wetterabhängig! Verstehe ich ja, aber warum habe ich immer dann schlechten Empfang, wenn auch das Wetter schlecht ist???
Kann das vielleicht irgendwer auch so empfinden wie ich?
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? UM meint natürlich, dass ich erstmal einen Haustechniker besorgen müsse, da das Problem "natürlich" bei mir und meinem Anschluß liegt! Das stimmt doch nicht, oder? Wenn das Wetter gut oder normal ist, habe ich nämlich ein spitzen Bild - nix mit Verpixelungen und Sprachaussetzern etc. - alles perfekt.
Ist hier noch jemand aus Lüdenscheid oder Umgebung und kann auch nicht fernsehen?? Man könnte sich ja verabreden ... zum lesen oder so :roll:
Ach so: mein System ist laut Menü TechnoTrend TT-micro C254 und tividi steht auch noch drauf auf der Kiste! Hilft das?
Ich habe Störungen beim digitalen Kabelempfang - im Einzelnen wären da aktuell (25.03.2008; 19:15 Uhr):
Das Erste = ist anwählbar, hat aber Sprachaussetzter und Verpixelungen
ZDF = kaum anwählbar (kein Bild, kein Ton ausser in ganz kurzen guten Momenten)
Sat.1= nicht anwählbar (alles schwarz)
RTL Television = nicht anwählbar
RTL2 = nicht anwählbar
Super RTL = nicht anwählbar
ProSieben = nicht anwählbar
kabel eins = nicht anwählbar
VOX = nicht anwählbar
Comedy Central = anwählbar, aber mit vielen Aussetzern bis hin zum schwarzen Bild
Sat.1 Comedy = anwählbar mit nur wenigen Aussetzern
Passion = nicht anwählbar
DasVierte = kurz anwählbar, dann schwarzes Bild
Kino Vorschau = anwählbar mit nur minimalen Aussetzern
usw.
Und jetzt zu meiner Beobachtung, für die mich alle für total bescheuert halten: ich meine, es liegt am Wetter! Ich habe diese Störungen immer wenn das Wetter extrem windig oder regnerisch ist oder es schneit - so wie jetzt gerade! Ja, logo, KABELfernsehen ist nicht wetterabhängig! Verstehe ich ja, aber warum habe ich immer dann schlechten Empfang, wenn auch das Wetter schlecht ist???
Kann das vielleicht irgendwer auch so empfinden wie ich?
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? UM meint natürlich, dass ich erstmal einen Haustechniker besorgen müsse, da das Problem "natürlich" bei mir und meinem Anschluß liegt! Das stimmt doch nicht, oder? Wenn das Wetter gut oder normal ist, habe ich nämlich ein spitzen Bild - nix mit Verpixelungen und Sprachaussetzern etc. - alles perfekt.
Ist hier noch jemand aus Lüdenscheid oder Umgebung und kann auch nicht fernsehen?? Man könnte sich ja verabreden ... zum lesen oder so :roll:
Ach so: mein System ist laut Menü TechnoTrend TT-micro C254 und tividi steht auch noch drauf auf der Kiste! Hilft das?