Unitymedia TV Aufnahme Horizon Box

Diskutiere TV Aufnahme Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Frage kann mir einer sagen wie ich einen Aufgenommen TV Film mit der Horizon Box am PC abspielen kann :confused:
  • TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #1

ML430

Punkte Reaktionen
0
Frage kann mir einer sagen wie ich einen Aufgenommen TV Film mit der Horizon Box am PC abspielen kann :confused:

• TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #2
Gar nicht!

• TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #3
mir wurde bei kabel bw gesagt das das gehen soll

• TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #4
Man kann sich nur bei horizon.tv anmelden. Dort kann man den Großteil der gebuchten Sender auch streamen, aber ein Export von Aufnahmen auf ein anderes Gerät ist definitiv nicht möglich.

• TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #5
Doch! Über Scart. Man verliert halt nur HD bzw die Bildqualität des digitalen Signals.

• TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #6
Ich glaube aber ihm ging es um eine unkomplizierte Möglichkeit ala USB dran, verschieben, auf Rechner kopieren, weil er sich dafür ja die Horizon hat aufschwatzen lassen. Nicht bös gemeint, nur wegen der Falschinfo seitens UM, wenn es so ist.

Ja, es gibt Möglichkeiten analog über Scart aufnehmen oder div. (teure) Linuxrecorder etc. aber das ist mit Kosten und/oder Mühen verbunden. Ausserdem bewegt man sich da mindestens in einer Grauzone. (Keine Rechtsberatung)

Falls daran Interesse besteht, kann ich aber leider nicht weiterhelfen.

• TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #7
Also das ist ja schon echt unverschämt:
Mir hat man heute an der Hotline auch die Info gegeben, dass man mit der Horizon-App über Wlan auf den Horizon-Rekorder zugreifen und sich demnach auch die dort befindlichen Aufnahmen mit jedem Client ansehen kann, der die App installiert hat. :wand:

LG
Markus

• TV Aufnahme Horizon Box Beitrag #8
Sollte gehen aber immoment noch nicht. Genau so wie die aufnahmen planung von unterwegs.

Thema:

TV Aufnahme Horizon Box

TV Aufnahme Horizon Box - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben