Unitymedia Horizon Receiver als Mediaserver

Diskutiere Horizon Receiver als Mediaserver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen zusammen, ich habe das Forum jetzt (hoffentlich) sorgfältig durchsucht aber nichts zu meinem Problem gefunden: Ich schließe die Tage...
  • Horizon Receiver als Mediaserver Beitrag #1

Celecoxib

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

ich habe das Forum jetzt (hoffentlich) sorgfältig durchsucht aber nichts zu meinem Problem gefunden:

Ich schließe die Tage den Horizon HD Reveiver an.
Der hat ja hinten zwei USB Anschlüsse. Diese sind deaktiviert, richtig?

Ich würde gerne eine kleine Festplatte irdengwie an den Receiver anschließen um meine neuen Filme und Serien darüber laufen zu lassen. Es soll als Mediaserver oder so ähnlich dienen.
Ist das irgendwie möglich oder bin ich da auf verlorenem Posten...?

Viele Dank vorab schonmal für eure Hilfe!

• Horizon Receiver als Mediaserver Beitrag #2
Da hast du leider keine Chance.

• Horizon Receiver als Mediaserver Beitrag #3
Ach Dreck, UM Suckt.

Dann hoffe ich mal, dass bald das Gesetz zur freien Gerätewahl durch ist...

• Horizon Receiver als Mediaserver Beitrag #4
Direkt am Receiver geht es nicht, da musst die Platte schon ins Heimnetz integrieren, entweder über einen tauglichen Router oder dir eine NAS zulegen, dann geht auch dies.

Thema:

Horizon Receiver als Mediaserver

Horizon Receiver als Mediaserver - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?: Hallo, ich habe mir dummerweise den Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver, statt den Samsung SMT-G7400/XEN Horizon HD Recorder zugelegt...
Unitymedia Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box: hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Über FRITZ!Box 7490 auf Horizon HD Recorder filme gucken: Hallo Community, Ich bin bereits seit mehr als einem Monat Unitxymedia kunde und habe den Horizon HD Recorder bekommen über ihn läuft Internet...
Oben