Unitymedia Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen...

Diskutiere Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Also,... wenn ich den neuen Blu-ray Player direkt an meinem HD-Fernseher über HDMI-Kabel verbinde, bekomme ich sofort das Blu-ray Signal rein und...
  • Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen... Beitrag #1

Katinka71

Punkte Reaktionen
0
Also,...

wenn ich den neuen Blu-ray Player direkt an meinem HD-Fernseher über HDMI-Kabel verbinde, bekomme ich sofort das Blu-ray Signal rein und alles läüft wunderbar!

Verbinde ich den Blu-ray Player mit dem HD-Recorder (Echostar 601) über HDMI und den Recorder über Scart (da nur 1 HDMI-Anschluss vorhanden) mit dem TV, bekomme ich kein Signal auf meinem Fernseher!
Wieso?
Weiß da jemand Rat?

Ich dachte man kann DVD, als auch Blu-ray Player über den Recorder laufen lassen...

• Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen... Beitrag #2
Die HDMI-Buchse im Recorder ist ein Reiner Ausgang. Kein wunder wenn da nichts rein kommt :zwinker:
Anschließen könntest den Player höchstens via Scart, sofern dein BD-Player einen Analogen Ausgang besitzt.

• Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen... Beitrag #3
hallo

Habe zwar keinen Blu-ray Player aber diesen per Scart an den TV an zuschliessen ist doch keine Lösung.
Hol dir einen HDMI Switch/Umschalter dann kannst du mehrere HDMI Geräte an einen HDMI Anschluss anschliessen.
Ich benutze nur welche mit FB dafür.

gruss kalle

Thema:

Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen...

Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen... - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB)...
Oben