Unitymedia TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware !

Diskutiere TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, für den TechnoTrend TT-micro C264 gibt es im Kabelnetz von UM zur Zeit ein AU auf die FW 7.57. Konnte zwar keine Unterschiede zur alten...
  • TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #1
bakaru

bakaru

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für den TechnoTrend TT-micro C264 gibt es im Kabelnetz von UM zur Zeit ein AU auf die FW 7.57.
Konnte zwar keine Unterschiede zur alten Version erkennen, wie neue Menüpunkte etc. aber vielleicht
behebt es ja bei dem ein oder anderen ein Problemchen.

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, daß ich mit diesem Receiver im Gegensatz zu
vielen anders lautenden Meinungen im Netz, sehr zufrieden bin. Er liefert ein super RGB-Bild, hat schnelle Umschaltzeiten und ein tolles, logisch aufgebautes Menü, mit allen wichtigen Funktionen und Einstellmöglichkeiten.

weiterhin viel fun beim zappen ..

Bakaru

• TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #2
Es ist halt sehr unterschiedlich .. es gibt viele die keine Probleme mit dem Micro haben und andere am laufenden band.
Pauschale Aussagen kann man nie treffen.

• TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #3
.. is scho recht, aber davon sind viele auch "hausgemacht", sprich: alte Dosen, schlechte Verkabelung usw.
und wenn das Teil dann immer noch nicht funzt, würde ich bei UM einen Austausch veranlassen, gell ..

• TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #4
Und ich hab den 264 anfangs tauschen lassen, weil ich dachte, die Kiste ist defekt und im Austausch einen 254 bekommen. Bei dem sollte die Firmware mal aktualisiert werden.

• TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #5
.. und, haben sich deine Probleme denn jetzt mit dem C254 erledigt, oder ?

PS Versuche das Teil mal über die eingebaute Ethernet Schnittstelle anzusprechen, scheiterten kläglich. Einmal direkt und einmal über ein CrossOver an nem Switch ausprobiert, über arp -s der MAC eine IP zugewiesen, no Chance,
auch mal über 10.0.0.1 probiert, no - scheint deaktiviert zu sein ..

• TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #6
Die Schnittstelle ist nur ein Dummy

• TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #7
Nee, lag letzendlich nicht am Receiver.
Wobei mir noch niemand sagen konnte, worin genau der Unterschied zwischen 254 und 264 besteht.

• TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! Beitrag #8
.. wurde schon mehrfach behandelt, hier mal ein linK:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=2048

Thema:

TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware !

TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! - Ähnliche Themen

Unitymedia TechnoTrend TT-micro C320 usw..: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Also, ich bin Kunde bei Unitymedia, hatte bzw. habe den Receiver von UM, TT-micro C264 und die...
Unitymedia RGB-Signal von TT-micro C274 schlecht: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum und auch erst seit vorgestern Unitymedia-Digital Kabelkunde. Zu meinem Samsung TV (LE-46M51B) habe...
Unitymedia Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264: Hallo Ich bin neu hier und verzeiht mir wenn ich nicht sofort die richtige Gruppe für mich gefunden habe... bin gerade etwas verzweifelt und...
Unitymedia Technotrend TT-micro C274: Grüße, ich hätte da eine Frage. Seit gestern habe ich Digitv und passend dazu den TT-micro C274 bekommen. Dieses Gerät macht mir aber nur...
Unitymedia Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264: Hallo Ich bin neu hier und verzeiht mir wenn ich nicht sofort die richtige Gruppe für mich gefunden habe... bin gerade etwas verzweifelt und...
Oben