Unitymedia Sky stornieren?

Diskutiere Sky stornieren? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe gestern alle Sky Pakete innerhalb des UM Kundencenters dazugebucht. Gelten da auch die 14 Tage Rückgaberecht? Ich habe nämlich...
  • Sky stornieren? Beitrag #1

Arp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern alle Sky Pakete innerhalb des UM Kundencenters dazugebucht. Gelten da auch die 14 Tage Rückgaberecht? Ich habe nämlich festgestellt das das ohne Sky Welt ist ... Und Wenn ich das direkt bei Sky machen würde, wäre es dabei.

• Sky stornieren? Beitrag #2
Ja.

Wenn Dir die Antwort nicht reicht = UM Hotline anrufen :zwinker:

Thema:

Sky stornieren?

Sky stornieren? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben