• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum Darmstadt (Hessen)

Diskutiere Störung im Raum Darmstadt (Hessen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe seit gestern Abend folgendes Problem.. Ausfall des Satelliten Progamme die Sat- Anlage wurde auch von UM bei uns installiert Habe...
  • Störung im Raum Darmstadt (Hessen) Beitrag #1

Harald1957

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe seit gestern Abend folgendes Problem.. Ausfall des Satelliten Progamme
die Sat- Anlage wurde auch von UM bei uns installiert
Habe einen TV mit eingebautem SAT-Tuner.. schaue darüber meist TV

Den HD Recorder nehm ich meist nur zum aufnehmen,,

Über den HD Recorder kann ich zwar TV schauen,, aber auch da fallen Sender aus.. wie zb ARTE..dafür kommt der berühmte Fehlercode 102 :D

Hat jemand ähnliche Probleme im oben genannten Raum ??

MfG

Thema:

Störung im Raum Darmstadt (Hessen)

Störung im Raum Darmstadt (Hessen) - Ähnliche Themen

Unitymedia PLZ: 70736 TV-Ausfall, Störungen und Pixel/Klötzchen: Seit Monaten sind bei mir folgende Sender total ausgefallen: ARTE HD, Phoenix HD, RTL Nitro, Sat 1 Gold. Klötzchen/ Pixel, sowie der dauernde...
Unitymedia Neuling braucht Hilfe: Habe einige Fragen an die Profis hier . Ich wohne in einem Reihenhaus der Internet Telefon Anschluss ist im Keller.Dort wurde von einem UM...
Unitymedia Fehler 102 dank Störfilter: Seit ein paar Tagen habe ich von Highlights auf Allstars erhöht. Dabei sind auch viele HD Sender hinzu gekommen. Leider habe ich auf mehr als...
Unitymedia Nach langen hin und her: Hey zusammen, kurz gesagt meine Umstellung war der Blanke Horror, ein Plandatum gab es nicht, am 01.10.2013 wurde dann Tele und Internet einfach...
Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
Oben