Unitymedia Fritzbox und Horizon

Diskutiere Fritzbox und Horizon im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe die Horizon Box erhalten und ahbe noch eine FB 7390. Ich würde gerne die Horizon Box nur als Modem nutzen und den Rest über meine...
  • Fritzbox und Horizon Beitrag #1

wolled

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die Horizon Box erhalten und ahbe noch eine FB 7390.
Ich würde gerne die Horizon Box nur als Modem nutzen und den Rest über meine Fritzbox steuern (Portforwarding usw.) . Leider scheint dies ja nicht möglich zu sein, da die Horizon eine eigene IP Adresse (192.168.192.1)hat.

Ich habe diverse Einstellungen am WE ausprobiert, aber ich komme da nicht weiter .
Wie sieht mein Setup aus:
FB hat 192.168.178.x Netz und meine Geräte sitzen dahinter. Ich habe versucht über die NAT der H auf die FB weiterzuleiten, aber dies scheint nicht zu gehen . Bsp: Port 5001 für Synology (https) .

Ich habe auch versucht die FB ins H Netz einzubinden. Also bei H DHCP Server deaktiviert; AVM 192.168.192.20 gegeben und dann DHCP Range auf FB von 192.168.192.100 aufwärts gegeben. Dieses funktionierte leider aucht nicht .

Hat da jemand evtl eine Idee ?

Danke vielmals

VG
Wolfgang

Thema:

Fritzbox und Horizon

Fritzbox und Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box - lokale DNS Einträge ?: Hallo, ich habe bei Unitymedia diese Horizon Box im Einsatz. Ich nutze diese ganz normal für mein Netzwerk. Nun hatte ich vorher eine schöne Fritz...
Unitymedia Horizon im Client Mode an ner Fritzbox und viele IP-Adressen: Nabend, nachdem ich eine Weile gesucht habe, habe ich für folgendes Szenario eine Lösung gefunden, die ggfs. noch anderen hier weiterhilft, die...
Unitymedia Horizon + Asus RT 68u + Dyndns = geht nicht?: Hallo, Vorrab ich suche seit Tagen nach Lösungen und durchforste das Internet und hab gefühlt 100 Threads gelesen. BIn zwar nicht ungebildet bzgl...
Unitymedia Fritzbox und Horizon an unterschiedlichen Stellen im Gebäude: Guten Morgen! Ich bin neu im Forum angemeldet, aber bereits seit Jahren als Leser dabei, insbeondere in der ersten Tagen nach Erscheinen der 6360...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Oben