Unitymedia Horizon und telefonat abbrüche

Diskutiere Horizon und telefonat abbrüche im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Besitze seit 2 Wochen den Horizon Box im Paket 3Play mit 200mbit Leitung. Soweit funktioniert alles sehr gut und bin damit auch sehr...
  • Horizon und telefonat abbrüche Beitrag #1

corruptor25

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Besitze seit 2 Wochen den Horizon Box im Paket 3Play mit 200mbit Leitung.
Soweit funktioniert alles sehr gut und bin damit auch sehr zufrieden.
Gibts nur ein PROBLEM:
Jedes mal wenn ich mit meinem Telefon ein Gespräch führe, wird der Gespräch nach exakt 30 Minuten unterbrochen.(Man hört besetzt Zeichen).
Dann muß ich mit rote Taste den Telefonat beenden und neuwählen.Dann kann ich weiter telefonieren.
Der abbruch des Gesprächs ist jedes mal nach exakt 30 Minuten.
Habe Gigaset S795H Basis und 3 Mobilteile S79H.

Hat jemand ne Idee,was es sein könnte ?

• Horizon und telefonat abbrüche Beitrag #2
Ist ein bekanntes Problem. Die Technik ist dran.

• Horizon und telefonat abbrüche Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Antwort.
Bedeutet einfach abwarten, bis der Fehler behoben wird ?
Gruß

• Horizon und telefonat abbrüche Beitrag #4
Details kann ich dir leider nicht nennen.
Heisst leider erstmal abwarten.
So kann man aber die Schwiegereltern ggf schneller loswerden an Telefon ;)

• Horizon und telefonat abbrüche Beitrag #5
Hehe, mit den Schwiegereltern stimmt.
OK, dann abwarten.
Da wird UM schon was dagegen machen.
:smile:

• Horizon und telefonat abbrüche Beitrag #6
Hier gibt's noch nichts Neues, nehme ich an? Meine Frau hat heute vormittag auch die ersten Telefonate über 30 Min geführt und die Verbindung wurde ebenfalls exakt nach 30 Minuten getrennt.

Thema:

Horizon und telefonat abbrüche

Horizon und telefonat abbrüche - Ähnliche Themen

Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Telefonat-Abbrüche regelmässig nach 15 Minuten: Hallo, ich habe leider kein ähnliches Problem hier bisher im Forum gefunden, deshalb mal meine Frage: Als normaler "Kurztelefonierer" ist mir das...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia FB 6590 kein Besetztzeichen bei FON 1 und DECT: Hi, hab eine 6590 mit 7.02 FW - ein Gigaset DECT Telefon, dass direkt via DECT an der FrittBox angemeldet ist, und ein Panasonic "Set" welches an...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben