Unitymedia passende Tv-Karte für den PC?

Diskutiere passende Tv-Karte für den PC? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Tv-Karte für meinen PC, um dort auch fernsehen zu können. Habe leider nur ältere Posts von 2013...
  • passende Tv-Karte für den PC? Beitrag #1

torchwood

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Tv-Karte für meinen PC, um dort auch fernsehen zu können.
Habe leider nur ältere Posts von 2013 gefunden, und woltle fragen, ob es mittlerweile Tv-karten oder andere Wege gibt nun auch über den PC schauen zu können?

Viele Grüße

• passende Tv-Karte für den PC? Beitrag #2
Gehe einfach über das Internet auf der Seite Horizon TV und melde dich
mit deinen Nutzerdaten an.

rambus

LINK:

• passende Tv-Karte für den PC? Beitrag #3
ich bin auf der Suche nach einer Tv-Karte für meinen PC, um dort auch fernsehen zu können.
Es gibt nach wie vor eine einigermaßen große Auswahl an DVB-C TV-Karten, sowohl intern auch externe.
Schau z.B. mal unter www.hauppauge.de.
Ich habe eine TV-Station DVB-C von KNC One eingebaut (www.knc1.com) und bin sehr zufrieden damit.
Bei internen Karten musst Du darauf achten, eine mit dem passenden Bus - PCI oder PCIe - zu nehmen.
Man muss allerdings prinzipbedingt (HD-Plus Restiktionen) damit leben, dass Private damit nicht in HD empfangbar sind.

Thema:

passende Tv-Karte für den PC?

passende Tv-Karte für den PC? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben