Unitymedia An alle TC 7200 User; Bose Soundtouch, Sonos, Teufel

Diskutiere An alle TC 7200 User; Bose Soundtouch, Sonos, Teufel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, mein jetziges Internetradio von Logitech funktioniert nicht mit dem Technicolor Modem bzw. nur wenn ich die Firewall auf niedrig...
  • An alle TC 7200 User; Bose Soundtouch, Sonos, Teufel Beitrag #1

Armleuchter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein jetziges Internetradio von Logitech funktioniert nicht mit dem Technicolor Modem bzw. nur wenn ich die Firewall auf niedrig oder ganz ausschalte.

Jetzt überlege ich mir ein neues Gerät zu kaufen. Ich schwanke noch zwischen den oben genannten. Bose Soundtouch, Sonos Play 5 und Teufel Raumfeld.

Da ich aber nicht von der Traufe in den Regen fallen möchte, frage ich mal so in die Runde, ob hier jemand ein TC 7200 in Verbindung mit den drei genannten Geräten benutzt, bzw. ob es da nicht die Probleme gibt die ich hatte.

Danke

Thema:

An alle TC 7200 User; Bose Soundtouch, Sonos, Teufel

An alle TC 7200 User; Bose Soundtouch, Sonos, Teufel - Ähnliche Themen

Unitymedia Technicolor 7200; Verbindungsprob Wifi Drucker u Internetrad: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Modem von Technicolor 7200. iMac, Smartphone und Tablet laufen ohne Probleme im Netzwerk...
Unitymedia Welche Repeater für TC 7200?: Hallo, mein Router Technicolor TC 7200 steht im 2. OG. Leider reicht die Verbindung nicht ins UG, wo eigentlich das Büro ist. Jetzt wollte ich mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben