Unitymedia Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung?

Diskutiere Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann es sein, dass Kanal Avrupa seit einigen Tagen nicht mehr sendet oder habe ich ein Problem mit dem Empfang? Raum NRW/Duisburg. SNR...
  • Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #1

mamudo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass Kanal Avrupa seit einigen Tagen nicht mehr sendet oder habe ich ein Problem mit dem Empfang? Raum NRW/Duisburg. SNR, AGC und BER-Werte sind in Ordnung?

Irgendeiner eine Idee?

THX,

mamudo :)

• Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #2
Bei mir isses auch weg. Ich denke mal es liegt am Sender. Der Ton war dort auch immer sehr bescheiden.

• Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #3
Bei mir isses auch weg. Ich denke mal es liegt am Sender. Der Ton war dort auch immer sehr bescheiden.

Danke für die schnelle Antwort :) Generell sind die Sendeleistungen zum Vergleich zu den anderen Kanälen bei den türk. Kanälen sehr niedrig. Komisch, ist aber so :)

• Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #4
Naja, über DVB-S ist die Bildqualität auch nicht besser :traurig:.

• Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #5
Naja, über DVB-S ist die Bildqualität auch nicht besser :traurig:.

Das stimmt auch natürlich. Ein Grund mehr auf diese Kanäle zu Verzichten :) Schaue es mir eh nicht an, nur meine Frau hat mich dazu "gedrängt" herauszufinden, wieso nichts gesendet wird :)

• Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #6
Ich würde sagen die senden schon noch, das verhält sich nur ähnliche wie mit Lig-TV.

• Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #7
... die Verbreitung über Sat wurde eingestellt ...

• Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? Beitrag #8
... Kanal Avrupa ist inzwischen wieder auf Sendung ...

Thema:

Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung?

Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben