Hallo Nadia,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das HDMI Kabel schon gewechselt, auch habe ich schon einen anderen HDMI Eingang am Fernseher getestet. Leider vergeblich.
Die Hotline hat mir gesagt ich solle ein SCART Kabel anschließen und ein HDMI Kabel anschließen und Farbeinstellung auf 4:2:2 oder 4:4:4 einstellen. Auch nix.
Ich habe einen Philips FTV Ser Nr. 16843009 von 2009
Ein Mitarbeiter der Hotline wollte mir auch tatsächlich weis machen das ich keinen Bildverlust habe..... ob ich über SCART oder HDMI Kabel schaue .... ha

:zerstör: ich lach mich tot ...... denkt der gute ich bin auf der Scholle hier her geschwommen oder was ...... :wand:
Ich versuche mal die Einstellung die Sie mir gegeben haben.... Videoeinstellung auf 1080p und Farbsystem auf RGB.
Wenn ich das allerdings höre das die Aussage "das es ein Softwarefehler ist" so nicht stimmt ...... sorry .... aber da komm ich mir als Kunde mal richtig ver...... vor. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Ich habe 4 mal angerufen ... jedes mal die gleiche aussage "Softwarefehler". Keine Entschuldigung ...nichts .... und auf meine Frage ob das wirklich alle Boxen betrifft hat man mir gesagt ... ja .... halloooo jemand zu hause .... seh ich so aus als ob ich gerade aus dem Urwald komme oder was?????
Das nen ich keinen guten Kundenservice.
So das wars erst mal. Ich entschuldige mich falls dieser Beitrag den Rahmen sprengt oder im falschen Forum gepostet ist .... aber vielleicht verstehen Sie mich ja das ich doch recht verärgert und Sauer bin, wenn Sie diese Antwort gelesen haben und wissen wie es mir ergangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christmas