Unitymedia Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Diskutiere Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; So ich habe jetzt mal die Aufnahmefunktion getestet und 2 Sendungen parallel aufgezeichnet. Diese finde ich ja wieder unter "Meine Medien" aber...
  • Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen? Beitrag #1

ThoBo

Punkte Reaktionen
0
So ich habe jetzt mal die Aufnahmefunktion getestet und 2 Sendungen parallel aufgezeichnet. Diese finde ich ja wieder unter "Meine Medien" aber wie lösche ich diese wieder?

Vielen Dank

• Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen? Beitrag #2
Du kannst auch einfach auf "Aufnahmen" auf deiner Fernbedienung klicken.

Zum Löschen einfach eine Aufnahme mit Ok auswählen und dann statt "Ansehen", etc. gibt es dort "Löschen".

• Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen? Beitrag #3
Hallo,

hänge mich hier einfach mal dran, da ich kein neues Thema eröffnen möchte. Habe folgendes Problem: Wenn ich eine aufgezeichnete Aufnahme gesehen habe, ist es bei mir derzeit so, dass ich diese bis zum Ende (z.B. Abspann des Films) vorlaufen lassen muss um sie dann erst löschen zu können. Gehe ich nämlich sofort auf die Funktionstaste, ist die Löschfunktion nicht vorhanden. Diese erscheint erst nach der der kompletten Beendigung der Aufnahme. Mache ich etwas falsch oder gibt es doch noch einen Trick um den Vorlauf bis zum Ende der Aufzeichnung zu umgehen? Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe.

• Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen? Beitrag #4
Einfach umschalten und wieder neu die Aufnahme aufrufen, dann steht die Löschfunktion wieder zur Verfügung.

• Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen? Beitrag #5
...doch noch einen Trick um den Vorlauf bis zum Ende der Aufzeichnung zu umgehen?
Da die Sendung noch läuft, kannst du nicht löschen. Deshalb:
Zuerst "Anhalten" wählen, dann kannst du auch löschen, ohne bis zum Rest durchlaufen zu lassen.

Thema:

Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben