Unitymedia Horizon und F!B 6360 im WLAN-Netz paralell

Diskutiere Horizon und F!B 6360 im WLAN-Netz paralell im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr lieben, ich habe mir folgendes überlegt: - Meine Horizon ist mit der F!B 6360 via Ethernetkabel verbunden. Ist es Technisch...
  • Horizon und F!B 6360 im WLAN-Netz paralell Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich habe mir folgendes überlegt:

- Meine Horizon ist mit der F!B 6360 via Ethernetkabel verbunden. Ist es Technisch realisierbar beide 2,4 GhZ-Netze nutzen?

Vorhaben:

- Ich möchte gern, wenn WLAN-Gerät A aus Entfernung der F!B 6360 ist, sich mit der Horizon verbindet. Andersrum genauso, quasi als Art "Repeater-funktion".

- Lohnt es sich von der Leistung bzw. auch vom Durchsatz der Horizon diese sofern Technisch realisierbar einzusetzen?
- Das größte Rätzel wäre mir noch, wie ich die Android-Phones so setze, dass Sie primär immer die F!B 6360 nutzen.

Bin euch über eure Ratschläge sehr dankbar!

Gruß,
brendy

• Horizon und F!B 6360 im WLAN-Netz paralell Beitrag #2
Die Horizon hat keine Repeaterfunktion derzeit.

• Horizon und F!B 6360 im WLAN-Netz paralell Beitrag #3
Da beide Geräte per LAN-Verbunden sind, kannst Du beide parallel als WLAN-Accesspoint betreiben.

Thema:

Horizon und F!B 6360 im WLAN-Netz paralell

Horizon und F!B 6360 im WLAN-Netz paralell - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon + Fritzbox 6360 ISDN + Homeway mit Rückkanal?: Hallo zusammen, ich habe mein Sky Abo gekündigt und muss meinen Sky HD Recorder zurückgeben. Damit ich wieder einen kostenfreien HD Recorder...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Widerruf und neuer Vertrag?: Hallo, ich habe (leider) meinem Vertrag (3play 100 mit dem weißen Rekorder) ein Upgrade verpasst, bzw den Vertrag umgestellt auf 3play Premium...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Oben