Unitymedia Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender

Diskutiere Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bisher hat mir immer die SuFu ausgereicht, um meine Fragen zu beantworten. Diesmal ist dem leider nicht so. Ich hoffe ihr könnt...
  • Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender Beitrag #1

Steffen1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bisher hat mir immer die SuFu ausgereicht, um meine Fragen zu beantworten. Diesmal ist dem leider nicht so. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten...

Bei einem früheren Wechsel des abonnierten Programmangebots war es mir nicht mehr möglich Aufnahmen anzusehen von Sendern, die nicht mehr abonniert waren.
Zum Aufnahmezeitpunkt hatte ich sie also noch abonniert, als ich sie ansehen wollte aber nicht mehr. Da es sich nur um zwei Aufnahmen handelte, war es nicht weiter schlimm und ich hatte es nicht näher verfolgt.

Jetzt hat Sky das Filmpaket als Marketingaktion für einen Monat freigeschaltet und ich möchte dieses natürlich nutzen... Aufnahmen sind schon fleissig eingerichtet :)
Kann ich diese Aufnahmen denn auch noch ansehen, wenn nach dem 15. März das Filmpaket nicht mehr freigeschaltet ist?????

Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank vorab!!!

• Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender Beitrag #2
hallo

Mit welcher Box wurden die Aufnahmen gemacht,und welche SC benutzt du.?

Ich würde meinen das so lange du eine SC mit mindestens 1 Sky Paket hast,so das du den Jusch Pin eingeben kannst.
Dann meine Ich müsste das funktionieren,oder es ist wirklichlich so das wenn du zbs keine Filmpaket mehr hast.
Das zbs alle Aufnahmen aus dem Filmpaket nicht mehr Entschlüsselt werden.

Das ist zbs auch ein Riesen Vorteil von Freien Receiver da werden in der Regel zbs Sky Aufnahmen gleich Entschlüsselt abgelegt.
Da durch brauchst du Später auch keine SC mehr zum Abspielen.
Habe mal beim UM HD Recorder geschaut da kannst du zbs keine Verschlüsselte Aufnahme ohne SC abspielen.

gruss kalle

• Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender Beitrag #3
Hi Kalle,

also damals war das die weisse UM-Box mit einer UM-Smartcard auf die Sky aufgeschaltet war (Sky habe ich direkt abonniert und nicht über UM)...
Jetzt ist es der Horizon-Rekorder. Smartcard ist also keine mehr im Spiel. Ein Sky-Abo gibt es auch danach noch - aber eben nicht für das Filmpaket...
Jugendschutz könnte ich somit auch nach dem 15. März noch freischalten - aber das reicht mir ja noch nicht, um sicher zu gehen.

Grüße
Steffen

• Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender Beitrag #4
Was bin ich da froh, mich nicht auf diesen ganzen Recordermist verlassen zu müssen mit meinem HTPC :D
http://youtu.be/cvroR8cN6To

Muss zwar den Analogen Umweg gehen, dafür kann mir keiner mehr vorschreiben oder eingreifen, was ich mit den Aufnahmen so alles anstelle.

• Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender Beitrag #5
Mit dem guten, alten Videorecorder geht das analog übrigens auch noch :kafffee:

• Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender Beitrag #6
Ich seh schon: Muss wohl abwarten und mich überraschen lassen...

• Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender Beitrag #8
Sorry, habe den Wunsch gerade erst gesehen - und komme ihm nach:
Es funktioniert einwandfrei!!! Sensationell, dass tatsächlich mal was im Zusammenhang mit UM klappt...

Thema:

Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender

Aufnahmen nicht mehr freigeschalteter Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Anfängerfragen zur HD-Box: Hallo zusammen, ich hoffe man verzeiht mir dumme Fragen im ersten Post. Die Frage, wegen der ich auf diesem Board gelandet bin, habe ich mir über...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben