Unitymedia Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update?

Diskutiere Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; ich habe nun eine UM 02 smartcard und möchte mir ein Modul gebraucht kaufen. es gibt wohl mindestens 3 versionen der Unity media module die ich...
  • Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update? Beitrag #1

rocketfox

Punkte Reaktionen
0
ich habe nun eine UM 02 smartcard und möchte mir ein Modul gebraucht kaufen.

es gibt wohl mindestens 3 versionen der Unity media module die ich gefunden habe.(wahrscheinlich viel mehr)

CI0311 UTM01 R1.0
CI0311 UTM01 R2.0
CI0311 UTM01 R2.1

nun die Fragen
1. ist es moglich die Module über den Unitymedia Anschluss zu updaten oder anders?

2. gibt es Einschränkungen der Module zu den unterschiedlichen Karten. bzw sind die neueren stabiler?

• Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update? Beitrag #2
Wenn ein Update zur Verfügung steht holt sich das Modul dieses, kompatibel zum Modul sind nur UM02 Karten.

• Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update? Beitrag #3
Hallo damit meine fragen für die nachwelt erhalten bleiben.

ich habe mir ein ganz altes model gekauft
CI0311 UTM01 R1.0

die für das model erhältliche Software unterstützt meine Karte .

es können also auch alte Rev. benutzt werden. ob sie nachteile bieten kann ich leider nicht sagen.

Thema:

Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update?

Unitymedia Ci+ Module Versionen Kompatibilität update? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Oben