Unitymedia Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde

Diskutiere Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen Forum, ich bin seit 07/2014 UM Kunde mit dem 3play Premium 150 incl. Komfort Paket. In den ganzen Threads ist zwar viel über die...
  • Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #1

nobfoer

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Forum,

ich bin seit 07/2014 UM Kunde mit dem 3play Premium 150 incl. Komfort Paket.
In den ganzen Threads ist zwar viel über die neue Box gesprochen worden
aber nicht welche Möglichkeit ich als Bestandskunde habe..

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte :smile:

LG nob

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #2
Hallo & Guten Morgen,

derzeit kannst Du nur umstellen auf den 3play PREMIUM 200 Tarif um die neue FB 6490 zu erhalten. Beachte, dass in diesem Fall Dein reduzierter Preis verloren geht.

Besten Gruß Nadia

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #3
Hallo Nadia,

danke für die Information. Fallen beim umstellen des
Vertrages auch die Aktivierungskosten für die Komfortfunktion
und den Horizon Receiver an ? Ich denke mal nicht da ich die
Leistungsmerkmale schon habe, oder ?

LG Norbert

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #4
Hey Norbert,

kein Thema, gern geschehen :)

Nein, Du zahlst lediglich 10 € für die vorzeitige Vertragsumstellung.

LG Nadia

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #5
Wie sieht es bei den Businesskunden aus?

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #6

Hallo, das kann ich Dir leider nicht beantworten :confused: Bitte wende Dich doch an die Fachabteilung für Business Produkte kostenfrei unter: 0800 / 000 99 67

Danke und Gruß
Nadia

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #7
Hallo,
ist denn die neue Fritzbox 6490 auch schon in NRW für Bestandskunden mit 200Mbit-Leitung zu haben?

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #8
  • Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #9
Hallo,
ist denn die neue Fritzbox 6490 auch schon in NRW für Bestandskunden mit 200Mbit-Leitung zu haben?

Hey,

natürlich kannst Du die dann auch haben, auch wenn Du schon Nutzer der Komfort Option mit der 6360 bist. Hauptsache Du hast die 200MBit/s Leitung :zwinker:

Gruß
Nadia

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #10
Kriegt man das auch als 2play 200 MB Kunde und was zahlt man drauf?

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #11

Hallo, das kann ich Dir leider nicht beantworten :confused: Bitte wende Dich doch an die Fachabteilung für Business Produkte kostenfrei unter: 0800 / 000 99 67

Danke und Gruß
Nadia

Ich habe schon 2 mal an [email protected] geschrieben, ist mittlerweile schon 5 Wochen her und habe bis heute keine Antwort erhalten....

Hi,

noch keine Antwort? :kratz: die E-Mail Adresse klingt korrekt. Ich empfehle den Anruf oder die Mails an [email protected] als Duplikat zu senden, diese werden dann an die Kollegen weitergeleitet.

Viele Grüße
Nadia

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #12
Kriegt man das auch als 2play 200 MB Kunde und was zahlt man drauf?

Hallöchen,

auch als 2play Kunden mit 200MBit/s kommt man in den Genuss :D Du musst nur für 5 € die Komfort Option buchen, wenn Du sie noch nicht hast. Außerdem fallen dann einmalig 30 € Aktivierungsgebühren an.

Gruß
Nadia

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #13
Und wenn du die Komfortfunktion schon hast, dann kostet das einmalig 10€ für den hardware Wechsel.

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #14
Die 10 € werden für die vorzeitige Vertragsumstellung in Rechnung gestellt, nicht für die Hardware.

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #15
Die 10 € werden für die vorzeitige Vertragsumstellung in Rechnung gestellt, nicht für die Hardware.

Korrekt, ich habe darauf auch schon gestern hingewiesen :zwinker:

Siehe Beitrag vom 24.02.2015, 12:11

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #16
Und Versandkosten?

• Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde Beitrag #18
Ich habe heute nochmal bezüglich neueren Businesstarifen angefragt und u.s. Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr....,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.04.2015.

Derzeit sind neue Tarife mit entsprechender Hardware bereits in der Planungs- beziehungsweise Testphase.
Über den genauen Zeitpunkt der Vermarktung wie auch über die detaillierte Struktur der Produkte können wir
aber im moment noch nichts sagen

Thema:

Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde

Wie komme ich an die FritzBox 6490 als Bestandskunde - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6490 + DualStack: ipv6 kann nicht deaktiviert werden: Guten Tag zusammen, ich hatte als ehemaliger Unitymedia-Kunde einen 2Play-Jump 150 Vertrag. Anschlußtyp laut Kundencenter: ipv4 Heute wurde bei...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben