Unitymedia Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP)

Diskutiere Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ist es möglich bei UM zwei Programm gleichzeitig zu sehen. Ich habe einen Samsung 48H6600 und ein CI+Modul von UM. Ich kann RTL HD...
  • Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP) Beitrag #1

dirwernher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist es möglich bei UM zwei Programm gleichzeitig zu sehen.
Ich habe einen Samsung 48H6600 und ein CI+Modul von UM.
Ich kann RTL HD sehen und dann noch ZDF HD, aber nicht mehr PRO7 HD.
Ausserdem würde ich gerne ein Programm aufnehmen und ein anderes sehen.

Sind die beide oben genannten Möglichkeiten umsetzbar und hat UM etwas dagegen und will lieber ihren Horizon Recorder vermarkten?
Der TV hat einen TWIN Tuner, also sollten alle Vorraussetzungen vorhanden oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

• Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP) Beitrag #2
Re: Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PI

<t>hallo<br/>
<br/>
Ich kenne das normal so,das das UM HD Modul immer nur 1 Programm Entschlüsseln kann.<br/>
Aber vil kannst du eine Aufnahme die Verschlüsselt abgelegt wurde,nachträglich noch Entschlüsseln.<br/>
Das sollte dann aber Zeit nah gemacht werden.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP)

Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP) - Ähnliche Themen

Unitymedia Ersetze Horizon durch VU+: Moin, glücklichen Umständen geschuldet habe ich die Möglichkeit, meine mittlerweile recht ungeliebte Horizon zurückzugeben. Nun bin ich bei der...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Wie HD-Sender (RTL, RTL2, VOX...) doch aufnehmen?: Hi zusammen, momentan nutzen wir für unseren Samsung TV die CI+ Karte mit HD-Option - funktioniert auch so weit. Jetzt wollen wir aber noch...
Unitymedia [s] Techn. Lösung für Entertainment daheim: Hallo Leute, habe mich hier ein wenig durchgelesen und bin weiterhin verunsichert, wie ich vorgehen muss um das Home-Entertainment ordentlich...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Oben