Unitymedia FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht

Diskutiere FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, nachdem unser Cisco Modem abgeraucht ist und ich diesen Plastikschrott von TC nichtmehr aushalten konnte hab ich in den sauren...
  • FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht Beitrag #1

Limp0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem unser Cisco Modem abgeraucht ist und ich diesen Plastikschrott von TC nichtmehr aushalten konnte hab ich in den sauren Apfel gebissen und zahle nun die 30€ +monatl 5€ für die Telefon Comfort Option + Fritzbox. Umstellung sollte gestern 25.02. geschehen, passiert ist aber nichts. Das Cisco Modem dümpelt vor sich rum und die FritzBox sagt "kein Internet" wenn ich diese anschließe. Die Hotline wüsste auch nicht weiter und ich solle warten( bin 2x in der Buchhaltung gelandet nachdem ich im 1. Menu die 2 für technische Fragen gewählt habe , WTF?)

Natürlich wollten Sie mir an der Hotline noch nen neuen Vertrag andrehen... ajha nein Danke.

Kann man die Freischaltung irgentwie manuell betätigen? Fritzbox ist nun schon knapp 2 Wochen hier , bestimmt läuft der Vertrag für die Telefon Comfort option schon seitem... :wand:

• FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht Beitrag #2
Hallöchen,

das klingt eher danach, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist bzw. die FritzBox noch nicht die erforderlichen Daten hat. Im schlimmsten Fall ist der Auftrag sogar auf einen Fehler gelaufen :(

Wende Dich bitte an den Support oder an die Kollegen von Facebook bzw. Twitter mit Deinen Daten. Dort schaut man sich das gern an und es wird Dir geholfen.

Schönes WE & Gruß
Nadia

• FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht Beitrag #3
Twitter hab ich versucht, kam keine Antwort. Morgen mal Facebook versuchen , yaaay ... :/

Thema:

FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht

FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco, FritzBox oder Technicolor: ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich bin neu hier und habe vorher schon ein paar Stunden gesucht und gelesen, mit UM telefoniert oder im Handel gefragt. Da ich aber einfach...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia Echostar HD Rekorder nicht tauglich für 50 oder 100 Mbit?: Hallo und Guten Morgen! Ich verstehe die "Unitymedia"-Welt leider nicht mehr. Ich habe derzeit einen Vertrag 3Play 32000 mit HD-Recorder, Telefon...
Unitymedia Problem bei 6360Cable, VPN, Haussteuerung- Verzweiflung: Guten Tag, leider kann ich das Problem was hier seit fast 1,5 Jahren besteht nicht wirklich einordnen. Da der Übergabepunkt allerdings die 6360...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben