Unitymedia Zwei identische PC Inst. aber es geht nur 1x Horizon Go

Diskutiere Zwei identische PC Inst. aber es geht nur 1x Horizon Go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein Intel Nuc installiert. Da läuft auch Horizon Go und Sky Go im IExplorer mit Silverlight. Alles 1a. Jetzt habe ich...
  • Zwei identische PC Inst. aber es geht nur 1x Horizon Go Beitrag #1

dynamicduo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Intel Nuc installiert. Da läuft auch Horizon Go und Sky Go im IExplorer mit Silverlight. Alles 1a.
Jetzt habe ich den Nuc (identische Hard/Software) geklont. Jetzt bekomme ich aber auf den geklonten Nuc
Horizon Go nicht ans laufen. Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Sky go und alles andere läuft. Horizon Go auf dem "original" Nuc läuft immer noch.

Einer ne Idee?

Danke im Voraus

DD

Thema:

Zwei identische PC Inst. aber es geht nur 1x Horizon Go

Zwei identische PC Inst. aber es geht nur 1x Horizon Go - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Video kann derzeit nicht abgespielt werden: Hallo, ist jemand von Euch ebenfalls davon betroffen, dass man seit ca. 3 Tagen keinen einzigen Sender auf Horizon Go abspielen bzw. streamen...
Unitymedia Horizon Go auf PC / Notebook nicht möglich: Hallo, mein Schwiegervater hat vor kurzem auch Horizon bestellt und erhalten. Haben dann auch die Registrierung für Horizon GO gemacht und mal...
Unitymedia Horizon Go unterirdische Qualität: Hallo, ich habe vor einigen Tagen ­Horizon Go aktiviert und bin von der Qualität dieses Angebots entsetzt! Der ­Stream setzt häufig aus oder...
Unitymedia Horizon findet PC mit Windows 8.1 und twonky 7.2.3 nicht: Hallo zusammen, ich hab seit heute die Horizon in Betrieb und wollte sie nun für's Streaming von meinem PC einrichten. Die Box läuft im...
Unitymedia Tipp zur Aufnahme am PC - PCTV to go: Hallo liebe Forums-Admins, Mitglieder und Gäste dieser Seite. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder dieses Forum besucht, um mich über das...
Oben