Unitymedia horizon recorder defekt

Diskutiere horizon recorder defekt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Meine Box ist heute kaputt gegangen, sie zeigt nix mehr an und bootet nicht mehr, so ich wollte fragen ob jemand Weiss ob man in der zeit bis...
  • horizon recorder defekt Beitrag #1

scadder

Punkte Reaktionen
0
Hi Meine Box ist heute kaputt gegangen, sie zeigt nix mehr an und bootet nicht mehr, so ich wollte fragen ob jemand Weiss ob man in der zeit bis die neue Box das alte Cisco Modem was ich noch habe aktivieren lassen kann

Danke für antworten

• horizon recorder defekt Beitrag #2
Nein

Thema:

horizon recorder defekt

horizon recorder defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben