Unitymedia Horizon im Client-Mode

Diskutiere Horizon im Client-Mode im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr lieben, ich habe meinen Horizon-Recorder im Client-Mode mit meiner F!B 6360 verbunden. Muss im Client-Mode das Ethernetkabel im...
  • Horizon im Client-Mode Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe meinen Horizon-Recorder im Client-Mode mit meiner F!B 6360 verbunden.

Muss im Client-Mode das Ethernetkabel im LAN1-Port der F!B?

Vielen Dank!

Gruß,
brendy

• Horizon im Client-Mode Beitrag #2
Der Client-Modus ist sowohl über eine LAN-Verbindung, siehe Seite 14 der aktuellen Bedienungsanleitung vom 10.12.2014
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/ume/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder.pdf
als auch über eine WLAN-Verbindung möglich , siehe Seite 15 der Bedienungsanleitung.

• Horizon im Client-Mode Beitrag #3
Danke für deine Rückmeldung. Das ist mir bewusst.

Es geht mir darum, ob die Verbindung zwischen F!B & Horizon an LAN-1 wegen des Durchgangsmodes angeschlossen werden muss.

Aktuell habe ich die Horizon im Client-Mode an LAN-3 der F!B.

Gruß,
brendy

• Horizon im Client-Mode Beitrag #4
Du kannst Die Horizon-Box an jeden beliebigen Port anschliessen.

Thema:

Horizon im Client-Mode

Horizon im Client-Mode - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben