Unitymedia Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Diskutiere Kein Verbindungsaufbau zum Playstore im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit heute das Problem das ich nichts im Playstore laden kann und gmail geht auch nicht. Problem besteht über WLAN. Über das Mobilfunk...
  • Kein Verbindungsaufbau zum Playstore Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Ich habe seit heute das Problem das ich nichts im Playstore laden kann und gmail geht auch nicht. Problem besteht über WLAN. Über das Mobilfunk Netz geht alles einwandfrei.
Kennt jemand das Problem?

• Kein Verbindungsaufbau zum Playstore Beitrag #2
Ich habe das gleiche Problem. Wobei ab und zu funktionieren Gmail.

• Kein Verbindungsaufbau zum Playstore Beitrag #3
Hab die Box neu gestartet. Es funktioniert wieder.

• Kein Verbindungsaufbau zum Playstore Beitrag #4
Bei mir auch. Aber mittlerweile kotzt mich das an das ich die Box alle 2 Tage neustarten muss wegen irgendwas, was nicht funktioniert.

• Kein Verbindungsaufbau zum Playstore Beitrag #5
Geht heute wieder nicht :wand:

• Kein Verbindungsaufbau zum Playstore Beitrag #6
Auch heute kein Gmail und Playstore über Wlan. :zerstör:
Und siehe Da, nach einem Neustart der Horizon geht es auch bei mir wieder. :kratz:

Thema:

Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Kein Verbindungsaufbau zum Playstore - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben