Unitymedia Codeliste CMX

Diskutiere Codeliste CMX im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Weiß jemand wie der Code für einen CMX-Fernseher für die Universalfernbedienung lautet? Gruß Claudia
  • Codeliste CMX Beitrag #1

eldorada67

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Weiß jemand wie der Code für einen CMX-Fernseher für die Universalfernbedienung lautet?
Gruß
Claudia

• Codeliste CMX Beitrag #2
probier mal 1601 oder 1643

Thema:

Codeliste CMX

Codeliste CMX - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben