Unitymedia Horizon Problem

Diskutiere Horizon Problem im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit gestern hat meine Horizon beim Start keinen Ton.Oder das Bild ist lila.Oder aber es tut sich gar nix.Wenn ich sie neu starte geht wieder...
  • Horizon Problem Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern hat meine Horizon beim Start keinen Ton.Oder das Bild ist lila.Oder aber es tut sich gar nix.Wenn ich sie neu starte geht wieder alles.Was könnte das sein?

• Horizon Problem Beitrag #2
Ist bei mir mitdem Ton genau so,mit dem Bild nicht,nur der Ton ist dann weg.Wenn ich den Receiver neustarte dann geht er wieder

• Horizon Problem Beitrag #3
Seit gestern hat meine Horizon beim Start keinen Ton.Oder das Bild ist lila.Oder aber es tut sich gar nix.Wenn ich sie neu starte geht wieder alles.Was könnte das sein?
Könnte am HDMI-Kabel liegen. Mal testen ob noch alles fest sitzt oder nen anderen HDMI-Anschluss am Fernseher ausprobieren. Ansonsten mal das Kabel tauschen.

Thema:

Horizon Problem

Horizon Problem - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Oben