Unitymedia Digitaler Kabelanschluss m. Service?

Diskutiere Digitaler Kabelanschluss m. Service? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Im Bekanntenkreis hat Ende Januar jemand 3Play Premium 200 mit dem Horizon Recorder bestellt. Kabelanschluss wird direkt gezahlt, also nicht in...
  • Digitaler Kabelanschluss m. Service? Beitrag #1

domserv

Punkte Reaktionen
0
Im Bekanntenkreis hat Ende Januar jemand 3Play Premium 200 mit dem Horizon Recorder bestellt. Kabelanschluss wird direkt gezahlt, also nicht in den Nebenkosten enthalten. Jetzt steht in der ersten Rechnung:

Digitaler Kabelanschluss m. Service mit 19,90 Euro. Der Kabelanschluss kostet doch nur 18,90? :kratz:

Hat jemand eine Erklärung? Was bedeutet mit Service?

• Digitaler Kabelanschluss m. Service? Beitrag #2
Hallo domserv, :winken:

bei Objekten, in denen ein "Kabelanschluss mit Service" besteht, übernehmen wir die komplette Wartung, Prüfung und auch Entstörung der NE4 Innenhausverkabelung. :super:

Dieser "Zusatzservice" kann, je nach Objekt und vorliegender Versorgungsvereinbarung, einen Preisunterschied zu der "regulären Kabelgebühr" ausmachen. In Häusern, in denen dieser "Service - Zusatz" fehlt, sind wir nur für die NE3 verantwortlich. Das bedeutet, dass wir nur für eine Entstörung bis zum Hausübergabepunkt zuständig sind und die restliche Verantwortung beim Eigentümer, Vermieter bzw. der Hausverwaltung liegt.

Herzliche Grüße
Sandra

• Digitaler Kabelanschluss m. Service? Beitrag #3
Hallo Sandra,

danke für die Auskunft. Ich werde es so weitergeben.

Thema:

Digitaler Kabelanschluss m. Service?

Digitaler Kabelanschluss m. Service? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia 3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?: Hallo, nachdem ich den Brief bekommen hab das mein 2-Play Vertrag 2€ im Monat mehr kosten wird schaute ich mir die jetzigen Angebote an und...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben