Unitymedia Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul?

Diskutiere Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da in diesem Unterforum ja auch Unitymedia selbst recht aktiv zu sein scheint, stelle ich meine Frage in abgeänderter Form noch mal hier...
  • Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul? Beitrag #1

_erazor_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da in diesem Unterforum ja auch Unitymedia selbst recht aktiv zu sein scheint, stelle ich meine Frage in abgeänderter Form noch mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand direkt von UM noch mehr Tipps geben.

Wie kann ich am besten einen 200Mbit Internet-Tarif von UM nutzen, dabei gleichzeitig aber auch ohne Receiver weiterhin mein CI+/HD Modul direkt im Fernseher nutzen, damit ich mir eine Fernbedienung spare? Natürlich würde ich für Internet dann auch ein einzelnes Modem oder Fritzbox nutzen wollen.

Mehr Infos siehe hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=30626

Beste Grüße
Ulf

• Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul? Beitrag #2
Re: Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Mod

<t>Ich verstehe das mit Deiner FB nicht?<br/>
Ich habe den Horizon Recorder und kann mit der Fernbedienung die Grundfunktionen des TV steuern.</t>

• Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul? Beitrag #3
Re: Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Mod

<t>Warum jetzt noch einen zweiten Thread wenn dir der einzigste Weg schon gezeigt wurde?<br/>
UM wird nicht extra für dich einen 3play Vertrag basteln.</t>

Thema:

Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul?

Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Keine Internetverbindung, TV und Telefon funktionieren: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und suche nun Rat bei euch. Folgendes: Gestern Abend (ca. 20.00 Uhr) brach mein Netflix Stream ab. Von da an...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Zugriff auf Router von außerhalb: Hallo liebe Gemeinde! Zunächst einmal entschuldigt bitte den etwas längeren Text. Ich habe alle nötigen Infos untergebracht. Ich habe mir gerade...
Oben