Unitymedia Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Diskutiere Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Experten, habe den weißen Echostar HD Recorder. Beim Versuch, einen Werksreset durchzuführen, hat sich der Recorder bei "Installation..."...
  • Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation Beitrag #1

michael1508

Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten,

habe den weißen Echostar HD Recorder. Beim Versuch, einen Werksreset durchzuführen, hat sich der Recorder bei "Installation..." aufgehangen. Nach Anruf bei der Hotline hab ich einen neuen Recorder bekommen gestern. diesen angeschlossen und erneut der gleiche Effekt: hängt jetzt erneut über 30 min bei "Installation..."

Bevor ich jetzt wieder da Anrufe....ist es normal,dass es so lange dauert?

oder gibt's grad irgendein Netz- seitiges Problem?

Danke,
Michael

• Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation Beitrag #2
Hallo Michael,

das ist definitiv nicht normal :(

Zieh einfach mal den Stecker und probiere es erneut. Tritt der Fehler wieder auf hast du wohl ein defektes Gerät erwischt :heul:

LG,
Kevin

• Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation Beitrag #3
Muß nicht wieder am Recorder liegen! Das Update wird auf dem Kanal S26 gefahren wenn dieser gestört ist klappt auch das Update nicht! Da könnte dann der Einsatz eines Technikers erforderlich sein

Thema:

Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon HD Recorder Funktions und WLAN Probleme: Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Play Comfort 120 Vertrag mit dem Horizon HD Recorder. Über LAN ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut und...
Unitymedia Recorder hängt sich bei "Meine Medien/Meine Bilder" auf ? ?: Hallo Zuerst hatte ich den Recorder als "Router" angeschlossen. Am Laptop und Tablet konnte ich zwar die Funkverbindung herstellen, jedoch keine...
Unitymedia Horizon hängt nach Fritzbox Lieferung bei Installation...: Hy, das ewig andauernde Dilemma mit der Horizon macht seinem Namen alle Ehre, dauert wirklich ewig... Nach mehrfachen Änderungen meines Vertrags...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Oben