- UM03 -> UM & Premiere -> Anderen Receiver? Beitrag #1
HappyDee45
- Punkte Reaktionen
- 0
- Anbieter
- Vodafone
Hallo Leute,
kurz zu mir und meiner "Verbindung" zu Unitymedia ...
Ich bin nun seit ca. Mai 2007 Kunde bei Unitymedia.
Damals habe ich mir das Digital TV Plus und das Premiere Blockbuster packet gegönnt. Nach der Bestellung habe ich einen Receiver von TT-Micro und eine UM03 SmartCard erhalten. Der Receiver ist zur Zeit über Scart an meinem Toshiba 42X3030D angeschlossen.
Funktioniert auch alles so weit ohne Probleme (bis auf die miese Qualität des Receivers und ab und an Störrungen von UM :motz: )
Jetzt würde ich aber gerne etwas "aufrüsten"
Mein erstes Ziel soll ein guter Receiver (Humax o.ä.) mit deinem Festplattenrecorder sein. Desweiteren würde ich mir vielleicht noch gerne Premiere HD gönnen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher?! Aber wenn, sollte der neue Receiver schon HD fähig sein.
Aber wie kann ich meine Ziele erreichen?
Kann ich meine UM03 (auf der Digital TV Plus und Premiere läuft) weiter behalten?
Welchen Receiver lönnt Ihr mir empfehlen, der auch läuft?
Kann ich mir auf meine aktuelle SmartCard einfach Premiere HD bestellen?
Wer kann mir helfen?
Danke & Gruß
kurz zu mir und meiner "Verbindung" zu Unitymedia ...
Ich bin nun seit ca. Mai 2007 Kunde bei Unitymedia.
Damals habe ich mir das Digital TV Plus und das Premiere Blockbuster packet gegönnt. Nach der Bestellung habe ich einen Receiver von TT-Micro und eine UM03 SmartCard erhalten. Der Receiver ist zur Zeit über Scart an meinem Toshiba 42X3030D angeschlossen.
Funktioniert auch alles so weit ohne Probleme (bis auf die miese Qualität des Receivers und ab und an Störrungen von UM :motz: )
Jetzt würde ich aber gerne etwas "aufrüsten"
Mein erstes Ziel soll ein guter Receiver (Humax o.ä.) mit deinem Festplattenrecorder sein. Desweiteren würde ich mir vielleicht noch gerne Premiere HD gönnen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher?! Aber wenn, sollte der neue Receiver schon HD fähig sein.
Aber wie kann ich meine Ziele erreichen?
Kann ich meine UM03 (auf der Digital TV Plus und Premiere läuft) weiter behalten?
Welchen Receiver lönnt Ihr mir empfehlen, der auch läuft?
Kann ich mir auf meine aktuelle SmartCard einfach Premiere HD bestellen?
Wer kann mir helfen?
Danke & Gruß