Unitymedia Digital TV Allstars nicht für TV-Archiv freigeschaltet

Diskutiere Digital TV Allstars nicht für TV-Archiv freigeschaltet im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Unity Media gewährt mir gerade als Entschuldigung für einen Bearbeitungsfehler zwei Freimonate für Digital TV Allstars. Die Freischaltung...
  • Digital TV Allstars nicht für TV-Archiv freigeschaltet Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Unity Media gewährt mir gerade als Entschuldigung für einen Bearbeitungsfehler zwei Freimonate für Digital TV Allstars. Die Freischaltung soll danach automatisch auslaufen und muss nicht noch einmal gekündigt werden.

Die Sender sind als Solche freigeschaltet, jedoch für das Horizon TV-Archiv nicht abonniert. Macht es Sinn, deswegen die Hotline anzurufen oder riskiert man da eher, unwissentlich das ganze Paket dauerhaft zu abonnieren?

• Digital TV Allstars nicht für TV-Archiv freigeschaltet Beitrag #2
Eine Positivoption läuft einfach aus - ohne Bestellung kriegst du da kein Abo.
Zu dem TV Archiv kann ich grad nichts sagen.

Thema:

Digital TV Allstars nicht für TV-Archiv freigeschaltet

Digital TV Allstars nicht für TV-Archiv freigeschaltet - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia Digital TV ALLSTARS - einfach telefonisch buchen, oder lieber online?: Hallo, ich interessiere mich für Digital TV Allstars. Ein UM CI+ Modul samt UM02 Karte habe ich schon, wobei ich die Karte anders betreiben...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Horion und Digital TV Allstars HD funktioniert nicht.: Moin moin, seit Dienstag läuft ja nun Horizon einigermaßen. Seit Mittwoch dann auch Internet mit etwa 160MBit. Allerdings kriegt es Unitymedia...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Oben