Unitymedia -Sky- Einzel Spiele buchen?

Diskutiere -Sky- Einzel Spiele buchen? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Zurzeit bin ich am Überlegen, ob ich zu uitymedia wechseln soll. Eigentlich steht nur noch eine Frage im Raum. Das Sky Buli Paket kostet...
  • -Sky- Einzel Spiele buchen? Beitrag #1

ShermanII

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Zurzeit bin ich am Überlegen, ob ich zu uitymedia wechseln soll.
Eigentlich steht nur noch eine Frage im Raum.
Das Sky Buli Paket kostet monatl. 28,99€
Ich schaue aber höchstwahrsscheinlich max 4-5 Spiele im Monat und manchmal vielleicht auch keins je nach Zeit.
Bei Sky (wo ich momentan bin)
Kann man einzeln oder ein ganzes wochenende einen Pass buchen.
z.B. ein Spiel für 5€.

Meine Frage, geht das bei unitymedia auch?
Denn wenn ich 4 Spiele einzeln buchen würde, komme ich auf 20€ monatl.

Ich Danke euch schon jetzt

• -Sky- Einzel Spiele buchen? Beitrag #2
Meine Frage, geht das bei unitymedia auch?

Geht leider nicht.

• -Sky- Einzel Spiele buchen? Beitrag #3
Dafür gibt es, wenn man Fan einer bestimmten Manschaft ist, Unitymedia-Premium-SD-Pixelkotze auf die Augen. In 4 von 5 Fällen schaue ich meine Mannschaft als hätte mir jemand den Fernseher vollgekotzt. Ich denke da wieder an den UM Vertreter im Einkaufsmarkt mit Helmfrisur und 5 Armanduhren der seine Moneten zählt die er Unwissenden für seine DS-Lite Perlen aus der Tasche gezogen hat .

• -Sky- Einzel Spiele buchen? Beitrag #4
Ich übersetze das mal: Es gibt bei Unitymedia nur Buli 1-4 in HD, dafür diese und den Rest nur in SD.

Desweiteren werde ich wohl meinen Job kündigen, da man reich wird, indem man UM-Verträge verhökert.

• -Sky- Einzel Spiele buchen? Beitrag #5
In 4 von 5 Fällen schaue ich meine Mannschaft als hätte mir jemand den Fernseher vollgekotzt.

:winken:

Dann biste Fan von der falschen Mannschaft..... :kratz:

Duck und weg..... :mussweg:

Thema:

-Sky- Einzel Spiele buchen?

-Sky- Einzel Spiele buchen? - Ähnliche Themen

Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia Probleme nach Umstieg von Comfort 120 auf Fly 400: Hey folks, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich besitze die Connect Box. Folgendes: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Comfort...
Unitymedia wechsel auf 24 Monate 400er sinnvoll ? / Streaming Probleme beheben: Hallo, habe einen reinen Internet Vertrag (60down/3up) laufen (ca 12 Monate Rest). Am Abend passiert es öfters das Streaming (Amazon, Netflix und...
Unitymedia SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?: Hallo, bitte verzeiht mir, falls ich ggf. die Antwort im Forum übersehen habe. Meine Frage ist folgende, ist es mit einem SKY+ HD...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben